Hier KNALLT es…

Hallo Ihr lieben,
heute eine für mich Untypische „Bunte“ Karte. Warum ich mich dafür entschieden habe? Weil in unserer Facebook Gruppe *Kreatives mit Papier* eine neue Challenge am laufen haben. Das Thema ist „KNALL Bunt/Karneval“ und lasst euch nicht abschrecken, es geht nicht nur um das Thema Karneval. Ihr könnt z.B auch tolle Karten mit Luftballons, Konfettikanonen usw basteln alles was halt auch Knallt, oder Bunt ist. Da ist alles Erlaubt.
Nun wieder Zurück zu meiner Karte.
Hier hat der kleine Felix mit Torte echt Spaß leider gibt´s ihn nur noch in Mini. Aber er wird mit Sicherheit wieder neu Aufgelegt.
Außerdem habe ich noch das Set „Star/Grung“ benutzt um dem Hintergrund noch etwas mehr pepp zu geben. Und als guter Letzt fehlte natürlich noch ein Spruch und da ist mir die Stanze Lass es Krachen in die Hände gefallen.
Und weil mir die neuen Stempelkissen so toll gefallen hab ich sie auch direkt mit ausprobiert. Die Stempelkissen in vielen Farben findet Ihr *Hier*
Aber nun bekommt Ihr die Bilder zu sehen von meiner Knall Bunten Karte

Ich hoffe der kleine Felix konnte euch ein Grinsen ins Gesicht zaubern.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.