Blog Adventskalendertürchen #17

Hallo Ihr Lieben,

schon ist der 3. Advent!

Aber ich habe heute keine Weihnachtskarte für euch, sondern eine Geburtstags- Zieh- Karte zum runden Geburtstag.

Für diese Karte habe ich in den Aufleger mit der Stanze „Rand/ Wellen“ einen schmalen Schlitz gestanzt. Über diesen Wellenschlitz tanzt das gelbe Gummibärchen (Stempelset „Gummibärchen“)

und die passende Stanze) vom Geburtsjahr zum aktuellen Jahr hin und her. Die Zahlen sind aus dem Stanzschablonenset „Jubiläums Zahlen“.

Zieht man an dem kleinen Fähnchen an der Seite (auch aus dem Set „Jubiläums Zahlen“)

erscheint auf der Karte eine „50“ auf den Schildern, aus dem diesjährigen Adventskalender.

Zu gewinnen gibt es das Stempelset “ Gummibärchen“.

Also schnell in den Lostopf hüpfen und einen Kommentar unter diesem Beitrag schreiben. Und schon seit Ihr dabei. Der Gewinner wird am Montag auf dem Blog bekannt gegeben.

Natürlich drücke ich auch diesmal Euch allen die Daumen.

Eure Frauke

39 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert