Magische Drehkarte Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich für Euch eine magische Drehkarte, die Anleitung dazu findet Ihr bei @Stempelphantasie auf Youtube.

Zuerst habe ich die Grundkarte aus weißem Cardstock,sowie die interaktiven Teile nach Anleitung zugeschnitten, die Aufleger sind in marine-weißem Designpapier.

Die Zahlenstempel sind aus meinem Bestand und mit Dyink Stempelkissen princess blue gestempelt.

Danach das Designpapiern blau-weiß mit Tombow aufgeklebt.

Für die äußere Deko habe ich Lass es krachen einmal aus Cardstock weiß und Cardstock blau verwendet.

Aus blauem Cardstock habe ich die Stanze Fähnchen zum Geburtstag ausgekurbelt.

Beide Stanzteile mit Tombow aufgeklebt.

Der Spruch das Leben ist eine Baustelle, ist ein ganz altes Set von Kulricke, gibt es leider nich mehr.

Den Spruch aus diese Steine, kannst du bauen, habe ich mit einem Sakura Fineliner geschrieben.

Für innen habe ich das Häuschen aus dem Adventskalender verwendet, dazu habe ich in Cardstock blau roten Cardstock und weißen Cardstock für das Dach und mit Tombow zusammengeklebt.

Einen kleinen Streifen weißen Cardstock gefaltet zu einem Quadrat und auf die linke Hälfte der Karte geklebt und dann das Häuschen mit Tombow angeklebt.

Den Spruch Happy Birthday ist aus dem Set Elefant Geburtstag und mit Dyink Stempelkissen princess blue gestempelt.

Fertig ist das Kärtchen, es ging übringens an einen Bauarbeiter.

Ich hoffe Euch gefällts macht es Euch fein, bleibt gesund.

Liebe Grrüße

Eri, alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert