Valentinstagskärtchen

Halli hallo ihr Lieben,

der Januar ist auch bald vorbei und dann begrüßt uns schon der Februar. Und was ist natürlich im Februar? – ganz klar Valentinstag. Daher habe ich heute mal eine Karte die einfach mal „Ich liebe dich“ ausdrücken möchte.

Aus den Neuheiten musste ich natürlich die Eulen verwenden. Wer mich schon länger verfolgt weiß, dass Eulen und ich eine besondere Verbindung haben. Das Set heißt Huhu Uhu und ich bin einfach schockverliebt. Den Hintergrund habe ich mit einem Herzchen Stencil gemacht und die Farbe Neon Orange verwendet. Es muss natürlich nicht immer die Farbe rot sein meiner Meinung nach. Auf dem Hintergrund habe ich dann die zwei Eulen in Szene gesetzt.

Über den beiden verliebten Eulen habe ich ebenfalls eine neue Stanze verwendet und zwar die Herzen in Herz Stanze. Die Herzchen habe ich ebenfalls mit dem Neon Orange eingefärbt. Mit dem Stempelset Familien Liebe habe ich das „Ich Liebe“ aufgestempelt und ausgeschnitten. Dann fehlt nur noch das „Dich“ und das habe ich aus dem Stanzenset ABC Großbuchstaben gemacht.

Und fertig ist sie, ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir. In dem Sinne meine Lieben traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert