Love Love Love…

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mir ein Love „Buch“ ausgedacht mit ganz verschiedenen Schachteln wo man überall was kleines reinmachen kann.
Ich erzähle euch erstmal was ich alles an Materialien verwendet habe.
Einen Bogen Cardstock in der Farbe weihnachtsrot für die „Hülle“
In der Innenseite sind folgende Boxen Verwendet: Umschlag Gutscheinkarte, Pizza Box kleine Stanze, Pizza Box XL Stanzen, Streichholzschachtel Stanzen, Advenskalender ToGo Stanze.
Satinband in verschiedenen Farben und Größen.
Als Designerpapier habe ich das „Double Basic“ in nachtblau benutzt.
Meine Stempel sind von My Favorite Things , Coloriert habe ich das ganze wieder mit den Spectrum Noir Triblend Marker Brush
Und nun hier die Box

Die kleine Box wird Verschenkt mit tollen Sachen drin. Hoffentlich freut sich der Beschenkte.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert