Lass es dir gut gehen

Guten Morgen ihr Lieben,

Ist es bei euch auch so furchtbar grau? Bei uns regnet es seid Tagen ununterbrochen und es scheint gar nicht richtig hell zu werden . Unser Februar Thema zur Challenge von unserer Facebook Gruppe passt daher super gut, es soll knallbunt und oder Karneval sein. Ich hab mich für eine farbenfrohe Karte mit dem süßen Eselchen entschieden. Das Stempelset Esel Frühling stimmt uns schon mal auf den Frühling ein 🙂

Wenn ihr die Karte nachwerkeln wollt geht das relativ schnell, ihr braucht 4 Farben Distress Oxide fossilized amber, festive berries, mermaid lagoon und twisted citron. Das wischt ihr einfach von links nach Rechts auf euren Kartenaufleger und verblendet schön die Übergange, Als nächstes habe ich mit Versa Mark die Mauer gestempelt und ein weißes glitzer Embossingpulver drüber gestreut und geföhnt bis das Pulver geschmolzen ist. Ihr könnt auch dieses nur weiße Pulver nehmen und selbst ein bisschen Glitzer dazu mischen. Meinen Esel habe ich mir auf Colouring Papier gestempelt und mit Copics coloriert, ausgeschnitten und auf Acetat geklebt. Mit einem etwas breiteren Rand nochmals ausgeschnitten (damit es nicht zu sehr mit dem bunten Hintergrund verschmilzt) und auf die Mitte der Karte geklebt. Den Text lass es dir gut gehen noch auf Acetat gestempelt wieder embosst und auf der Karte befestigt.

Das wars heute schon 🙂
Denkt an die tolle Challenge in unserer Facebook Gruppe und gewinnt mit ein bisschen Glück einen Gutschein für den Kulricke Shop. Ich wünsche euch einen bunten Sonntag , eure Schatti

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert