Frühlingsanfang

Heute habe ich wieder eine kleine Geschenktüte zum zeigen. ich habe versucht sie etwas frühlingshaft zu gestalten. Verwendet habe ich wieder die tollen Produkte von Faltkarten.

Als erstes habe ich wieder die schöne Schablone „Easter Daisys“ von Echo Park welche ich mit dem Stempelkissen Ink Pad in Heiderosa verblendet habe.

Der kleine Kuchenunterleger ist auch mit Stempelfarbe verblendet. Auf diesen habe ich dann einen kleinen Kreis aus dem Osterpapier „Welcome Easter“ von Echo PArk gestanzt und auf den weisen ausgestanzten Kreis habe ich dieses schöne Blumenmuster gestempelt. Die findet ihr im Stempelset „Bunny Kisses“ ebenfalls von Echo Park .

Die Blätter habe ich ebenfalls mit der Big Shot ausgestanzt und versucht die Farben aus dem Osterpaier aufzugreifen. Die Blätter sind von Sizzix und heißen „Garden Greens“ . Diese sind ein absolutes Must have,da man diese das ganze Jahr über einsetzten kann,je nachdem ,wie man sie verwendet bzw einsetzt.

Die kleinen Blüten habe ich noch bei meinem Bastelkram gefunden und fand sie echt passend und diese kleinen Aufleger für Muffins oder Kuchen machen sich auch im Bastelbereich richtig toll zum verarbeiten. Die Tüten habe ich mir in einem anderen Onlineshop besorgt,alternativ könnte man auch Brottüten verwenden,die eignen sich genauso gut dafür. Weiter Infos zu den Pailetten und Tüten findet ihr auf meinem Instagram Account.

Ich wünsche euch allen einen schönen kreativen Dienstag.

Liebe Grüße Jeannine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.