Snappy Birthday

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich eine Geburtstagskarte in Knallfarben für euch. Für die Kartenbasis habe ich Cardstock in Struktur Frühlingsgrün hergenommen. Den Aufleger habe ich zunächst mit Alcohol Inks in den Farben Mint und Caribbean von Couture Creation gestaltet und anschließend mit einer Briefmarkenstanze zb. Von Simple and Basics ausgestanzt. Das fröhliche Krokodil stammt aus dem Set Snappy before coffe von Time for Tea Designs. Coloriert habe ich das Motiv mit Alkoholmarkern zb. Von Spectrum Noir.

Für das Yay habe ich Cardstock in den Farben Kobaltblau, Frühlingsgrün und Ozeanblau verwendet und mit der Alphabet Stanze von Marianne Designs ausgestanzt. Für das Konfetti habe ich die Stanze Happy Birthday Party von MFT benutzt.

Passend zur Karte habe ich noch einen Umschlag gestaltet.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch.

Besucht mich auch auf Instagram und YouTube: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.