Felix sagt Happy Birthday

Hallo Zusammen,

Habt ihr schon unseren B-Day Felix gesehen. So niedlich finde ich ihn. Meinen Hintergrund habe ich selbstgestaltet.

Diesemal in der Farbcombi Lila und Flieder. Ich nehme für die Hintergründe gerne unser Aquarellepapier. Dieses habe ich mir mit unserem A6 Aufleger Fenster ausgestanzt.

Coloriert habe ich wie immer mit meinen Spectrum Noir Triblend. Es geht einfach nicht ohne hihi. Die Blätterkreis Stanze kann man so vielseitig seinsetzen. Die Zweigstanze findet ihr hier.

Mein Alles Gute ist in weiß gestempelt, und mit unserem Banner Stanze ausgestanzt. Zum Schluss habe ich noch überall Farbspritzer verteilt. Ich mag es einfach.
Ich hoffe ich konnte ich inspieren. Zeigt mir doch gerne mal euren Felix .

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert