Kleine Deko-oder Geschenkanhänger

Werbung

Hallo an diesem schönen Mittwoch Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein. Und so habe ich dir heute ein bisschen Osterdeko mitgebracht. Man kann sie sowohl als Deko-oder auch als Geschenkanhänger nutzen.

Zunächst habe ich aus dem Stanzenset von Lawn Fawn 2 unterschiedlich grosse Eier ausgestanzt, eins aus braunem CS und ein grösseres aus Graskarton. Darauf habe ich einen Stempel aus dem Picket Fence Stempelset Eastertime abgestempelt, habe diese dann zusammengebunden und an eine Geschenktüte gebunden.

Als zweite Alternative habe ich aus Draht Eier geformt, kleinere Eier aus Papier ausgestanzt und ebenfalls einige Stempel aus dem Stempelset auf den Eiern abgestempelt.

Die Ränder der Papiereier habe ich noch mit den farblich passenden Ink Pads geinkt und an den Drahteiern befestigt.

Das war heute mal eine schnelle Dekoidee zu Ostern, ich hoffe, sie gefällt dir. Hab noch einen schönen Nachmittag und bleib gesund und kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert