Layered Foliage mit Graskarton

Hallo ihr Lieben,
unter dem Motto #cardsgiveasmile ist diese Grußkarte entstanden. Denn auch ich möchte einem lieben Menschen Danke sagen, dass dieser in dieser schwierigen Zeit der Corona-Krise da ist und täglich für uns an der Front kämpft.

Als Kartenuntergrund und auch für die Blätter habe ich den wundervollen neuen Graskarton von Faltkarten verwendet. Ich bin ganz verliebt in die natürliche Struktur.

Die Blätter stammen aus dem Stanzenset „Layered Foliage“ von Spellbinders und lassen sich wunderbar einzeln zusammenstellen. Gestanzt habe ich sie aus diversen Grüntönen (struktur blattgrün, struktur olivgrün, struktur lindgrün).

Der tolle Schriftzug ist ebenfalls von Spellbinders und nennt sich „Hugs Expressions„. Gestanzt habe ich ihn aus dem wunderschönen neuen Design-Papier „Romantic Garden“ und mit steingrauem Cardstock gemattet.

Habt einen wundervollen Abend
eure Michèle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.