Schneeglöckchen im Februar

Und es ist schon wieder Mittwoch, Zeit für meinen wöchentlichen Designteam Beitrag. Heute habe ich eine wirklich schnelle Karte für dich. Und bevor jetzt bald der Frühling Einzug hält, sollte ich wenigstens eine Karte mit dem Schneeglöckchen Stempel gemacht haben ☺.

Zunächst habe ich aus einem Bogen donger-blue ein 21×21 cm grosses Stück herausgeschnitten und bei 10,5 cm gefalzt. So hatte ich meine DIN lang Karte. Dazu schnitt ich aus 200g starkem Aquarellpapier einen Aufleger in 9,5 x 20 cm.

Darauf stempelte ich den Stempel Snow Drops von Studio Light mit Versafine Clair Nocturne und embosste den Abdruck mit Papermania Clear .

Dann verdünnte ich Distress Oxide Mermaid Lagoon auf meiner Glasplatte mit Wasser und malte die Farbe über den Stempel, wobei ich die Schneeglöckchen Blüten vorher maskiert hatte. Ich zog noch ein bisschen Bundled Sage mit in die feuchte Farbe und liess es trocknen.

Danach spritze ich noch einige Sprenkler über den Aufleger, nahm die Masken ab, gab noch ein bisschen Stickles Crystal über die Blüten und tupfte es um das Motiv.

Auf den unteren Teil stempelte ich den Glückwunsch aus dem Kulricke Set Beste Wünsche Reverse in Warm Breeze von Versafine Clair.

Jetzt klebte ich den Aufleger auf meine Basiskarte und schon war meine Karte fertig.

Hab noch einen schönen Nachmittag, geniesse die Sonne und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert