Hochzeitsglocken läuten

Und somit hab ich eine Karte gebraucht! Das neue Designpapier „Aquarell Rose“ von Faltkarten passt da natürlich super.

Ich hab erst mal einen tollen doppelten Aufleger mit der Stanze „Aufleger A6 mit Fenster“ gestanzt und noch die Sektgläser aus dem Adventskalender von Kulricke verwendet. Die hab ich aus dem Cardstock „Metallic“ – Bastelpapier 250g/m² DIN A4 in perlmutt blattgold gestanzt damit es sich schön abhebt. Aus dem selben Papier hab ich mir dann noch den Tack on von Kulricke „Zur Hochzeit“ gestanzt. Nun nur noch alles schön arrangieren und auf einer weißen Doppelkarte festkleben!

Fertig ist eine stilvolle und edle Hochzeitskarte! Seht selbst:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert