Rainbow Bears

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier kommt mein knallbunter Beitrag zur Februar-Challenge! Macht mit, es macht einfach Spaß mal so richtig farbenfroh zu basteln und zu gewinnen gibt es ja auch etwas.

Für mein Lesezeichen habe ich einige der Bitty Bears aus dem gleichnamigen Stempelset von MFT mit der Masking-Technik gestapelt und in Regenbogenfarben coloriert. Ich persönlich coloriere mit den Copics. Alle anderen Alkoholmarker könnt ihr aber auch dafür verwenden.

Damit die Bärchen nicht so verloren auf dem weißen Markerpapier aussehen, habe ich ihnen mit dem Stempelset I Miss Your Hugs von MFT in der Farbe grau noch einen Hintergrund spendiert.

Das schwarz-weiße Hintergrundpapier ist ebenfalls von MFT. Die Lesezeichen-Stanze ist von Mama Elephant.

Jetzt aber ab an den Basteltisch und mitgemacht bei unserer Challenge. Schaut auch mal bei Instagram: StifteundPapier vorbei. Da verlose ich das Lesezeichen aus dem Beitrag.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bleibt gesund und kreativ! Liebe Grüße! StifteundPapier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert