Robbi auf XL Box…

Hallo Ihr lieben,
heute nochmal eine Box. Ich habe mich für die XL Box von Kulricke entschieden die ich mal wieder benutzen wollte. Was habe ich sonst noch für Sachen benutzt?
Ich musste einfach nochmal Robbi unsere kleine süsse Robbe nutzen. Das ganze habe ich in unseren Blumen Rahmen gesetzt. Der Rahmen musste natürlich aus Goldenem Cardstock ausgestanz werden. Den Hintergrund habe ich ein wenig mit Transparentem Papier verschönert und sollen Wellen darstellen. Die Stanze „Für Dich“ durfte natürlich hier nicht fehlen. Diese habe ich dann mit Nuvo Drops zum Glitzern gebracht. Die kleine Robbe habe ich mit den Alkoholmarkern von Spectrum Noir Coloriert.
Die XL Box selbst wurde mit den Stempelkissen von Kulricke gewischt und zwar mit den Blautönen Neon Blue und princess blue.
Ich muss mal gucken welches Geburtstagskind diese tolle Box bekommt.
Nun hier die Bilder zur Box

Ich hoffe euch gefällt die Box, habt ihr diese Box auch schon verbaselt? Oder habt ihr sogar schon Robbi verbaselt? Zeigt eure Bastelleien doch gerne in unserer Facebook Gruppe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert