frostige Schneeflockenkarte

Designteambeitrag/ enthält Werbung

Heute Morgen fragte ich mein Kind, wie es meine Karte findet. „Toll Mama, eine Schneeflockenkarte“ So kam sie zu ihrem Namen.

Bei uns ist es immernoch weiß draußen und da passen die tollen Schneeflocken super als Geburtstagskarte.

Ich habe einen dunkelblauen Aufleger auf einer weißen Grundkarte verwendet und darauf ein Papier aus dem zauberhaftem Designerpapier „Skandinavischer Winterzauber“ genutzt als frostigen Hintergrund. Darauf kam ein Etikett auch in dunkelblau gestanzt und den Spruch „zum Geburtstag“ aus dem Stempelset „Geteilte Glückwünsche XL“ habe ich darauf embossed in weißem Glitzer. Als Highlight noch zwei Schneeflocken in rot aus dem Set „Schneeflocken 2“ ausgestanzt, ein paar Kleckse in Silber draufgetupft und in die Mitte eine Paillette gesetzt.

Fertig war die Karte. Ich hoffe, sie inspiriert euch auch kreativ zu werden.

Bei Instagram findet ihr mich unter anja.schulz.927

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert