Weihnachtliche Aquarellträume

Ich habe hier das wunderschöne DSP „Weihnachtliche Aquarellträume“ zum Hauptdarsteller gemacht. Die Grundkarte und der Umschlag sind aus dem Sortiment „Faltkarten Weihnachten“ & „Briefumschlag Weihnachten“ jeweils in Weihnachts-Rot.

Das Papier ist so wundervoll, da braucht es nicht viel dazu. In dem Fall ist das „Frohes Fest“ von Kulricke in „Perlmutt Graphit“ ausgestanzt, sowie auch die Sprüche innen.

Hier kann ein „Gutschein“„Für Dich“ in der Karte deponiert werden, die Tasche entstand aus dem Rest DSP.

Auf dem Umschlag und im Inneren hab ich mit den Bütten Rand Auflegern von der Mini Silmeline Stanze weißes Druckerpapier aufgeklebt zum Beschriften.

Ich mag die Karte total und hoffe eine schöne Idee hier mitgebracht zu haben.

Ich wünsche ein schönes Adventswochenende. LG Yvo aus Lunow 💚

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert