Baby Layout

Hallo ihr Lieben!

Ich habe im letzten halben Jahr eine berufliche Weiterbildung besucht, und war in den letzten 2 Wochen ziemlich im Prüfungsstress, so dass ich die letzten beiden Montage nicht zum posten gekommen bin …. ich werd langsam echt zu alt für diesen Sch….

Aber jetzt ist alles vorbei, ich habe bestanden und Zeit und den Kopf wieder frei zum Basteln. Und so entstand gestern dieses Inspirations-Layout, passend zu unserer neuen Challenge zum Thema: „Familie, Kinder, Geburt“

Hierfür habe ich 2 neue Stempelsets kombiniert: einmal das Set „ABC groß“ für den Titel, sowie das Set „blumige Grüße“ für den Titel und die Hintergrunddeko.

Desweiteren habe ich hier noch die Stanzen „Blumenranke“ und „Mistelzweig„.

Ein für mich sehr dezentes Layout, aber ich finde es wunderschön!

Wir sehen uns nächste Woche wieder, bis dahin wünsche ich Euch eine kreative Zeit Eure Sandra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.