Have a Mice Day

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr seit in einen richtig sonnigen und wunderschönen Tag gestartet. Bei diesem Wetter kann es einem ja nur gut gehen.Und so ist meine heutige Karte auch entstanden.

Benutzt habe ich unser Stempelset Maus Tasse. Sofort hatte ich meine fertige Karte im Kopf. Meinen Hintergrund habe ich mir selbstgestaltet mit den den Hintergrundstempel.

Meinen Karten Rohling in weiß findet ihr hier. Den Aufleger mit Fenster benutzt ich richtig oft in letzter Zeit. Macht auf den Karten einfach mehr daher.Kennt ihr eigentlich unsere DyInk Stempelkissen schon ?

Ich habe auf meiner Karte die Farbe Purple benutzt. Für mich genau das richtige zum matschen meiner Kartenhintergründe. Aber auch zum Stemplen von Mustern und Sprüchen. Genießt die Sonne.

Bis Bald
Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert