My heart beeps for you

Hallo Ihr Lieben,

für meine Karte heute habe ich Cardstock in elfenbein und runde Kreisstanzen z.b. von Simple and Basic verwendet. Den ersten Aufleger habe ich mit weißer Strukturpaste z.B. von Stamperia eingefärbt und an machen Stellen mit Distress Oxide Stormy Sky vermischt. Diese Farbe habe ich auch bei dem zweiten kleineren Aufleger verwendet. Das Muster in der Strukturpaste ist mit der Schablone Heavenly Circles von Polkadoodles entstanden.

Die süße kleine Roboterdame stammt aus dem Stempelset Bots of Love von Heffy Doodle. Das Motiv habe ich mit Alkoholmarkern coloiert. Z.b von Spectrum Noir. Den Schriftzug aus dem selben Stempelset habe ich auf schwarzem Cardstock weiß embosst.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch

Besucht mich auch auf Instagram und YouTube: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.