Willkommen kleines Wunder

Hallo Zusammen,

Da ich in nächster Zeit einige Babykarte brauche, hatte ich mich direkt ans Werk gemacht. Dabei ist diese süße Mädchenkarte entstanden.

Zu dem Tollen Designer Papier hat sich super eine Din-Lang Karte gemacht. Der Kartenrohling in Babypink hat sich dafür perfekt angeboten. Die 1 Mattung in weiß und 1x in Glitzerpapier.

Natürlich kam der DL Aufleger genäht zum Einsatz. Die Stanze für meinen weißen Bogen findet ihr hier. Die neue Wolkenstanzen habe ich auch direkt verarbeitet.

Habt ihr schon die neuen Buchstabenstanze im Shop gesehen? Wir haben die Stanze Abc groß und Abc klein. Die Schrift sieht richtig Toll aus. In meinem Projekt habe ich sie einfach 3x ausgestanzt, und übereinander geklebt.

Den Spruch „Willkommen Kleines Wunder „findet ihr im Stempeset Willkommen. Der Banner stammt aus dem Stanzenset Aufleger Bütten Pizza XL. Zum Schluss noch ein paar Glitzersteinchen, und schon war meine Karte fertig.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert