Birthday Zebra

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts wieder eine Karte von mir mit Cardstock in Elfenbein für die Kartenbasis sowie für den Aufleger. Das Banner habe ich mit dem Ink Pad in der Farbe Pflaume eingefärbt und das Happy Birthday darauf weiß embossed.

Für den Hintergrund habe ich die Schablone Watercolor Wash Free Form von MFT mit dem Distress Oxide Salvaged Patina gestaltet.

Zum gestalten der Hintergründe verwende ich übringens immer Blender Bürsten zb von Time for Tea Designs. Auch hier gibt es Sets oder auch einzelne Ausfürungen im Shop.

Das süße Zebra sowie die Schmetterlinge kommen aus dem Stempelset Zippy Zebras von MFT. Diese habe ich zunächst mit Alkoholmarkern und anschließend mit Polychromos coloriert. Die Polychromos Stifte könnte Ihr im Faltkartenshop auch einzeln kaufen. Für die Tropfen im Hintergrund habe ich Nuvodrops in Simply White verwendet.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.