Blauer Weihnachtsstern

Werbung

Irgendwie schweife ich in diesem Jahr völlig von meiner Routine ab, denn eigentlich gäbe es jetzt hier auf dem Blog jede Menge Halloweenideen. Aber irgendwie hat es mir dieser wunderbare Christstern angetan und so zeige ich dir statt Halloween eine Weihnachtsidee.

Schuld daran ist allerdings auch dieses tolle Stempelset von MFT Pretty Poinsettias. Ich finde die Blüten einfach toll und sie lassen sich auch wunderbar kolorieren. Daher wollte ich sie auch nicht in rot sondern in diesem schönen blau zeigen.

Nachdem ich die Blüten mit Alkoholmarkern koloriert und ausgeschnitten hatte, habe ich sie im Halbkreis auf einen Aufleger aus weissem CS geklebt. Diesen habe ich mit CS in petrol gemattet und das Ganze auf eine B6 Karte geklebt.

Es hat ein bisschen gedauert, die Blüten und Blätter zu kolorieren und auszuschneiden, aber die einfache Anordnung und der schlichte Text, machen die Karte zu einer edlen und schlichten Weihnachtskarte, wie ich finde.

Nun wünsche ich dir einen schönen Wochenteiler, geniesse den Herbsttag und träume von der Weihnachtszeit deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert