Triple interaktive Karte mit Drachenstark

Hallo Ihr Lieben heute ist Mittwoch und ich darf Euch eine neue Inspiration zeigen, mit dem Stempelset Drachenstark.

Die Karte habe ich mir schon lange auf Pinterest gespeichert und nun endlich umgesetzt.

Das ganze Procedere hier zu beschreiben würde definitiv den Rahmen sprengen, im groben habe ich nach dem Video auf Youtube gearbeitet https://www.youtube.com/watch?v=LtzuiHX5_Dc&pp=ygUXdHJpcGxlIGludGVyYWN0aXZlIENhcmQ%3D.

Zuerst habe ich mir die Drachen aus dem Stempelset Drachenstark abgestempelt mit Stazon und zum Teil gespiegelt, coloriert mit Copics und Polychromos, ein paar Highlights mit dem Sakura Gelly Pen.

Für die Burg habe ich mir hellgrauen Cardstock zurecht geschnitten und mit einer Schablone die Fenster aufgezeichnet und mit einem Cutter ausgeschnitten.

Die Mauer habe ich mit dem Schneide – und – Falzbrett von Vaessen mit dem gefalzt.

Im untersten Teil bewegt der Drache die Flügel,ursprünglich konnte man die Falltüre noch öffnen.

Im zweiten Burgsegment ist eine Drehscheibe eingebaut, dafür habe ich eine Kreisstanze (Ersatzprodukt) genommen und die Drachen so abgeschnitten, dass diese auf die Drehscheibe passen, aufgeklebt mit Tombow so erscheint beim Drehen, eine lustige Drachenbande aus dem Stempelset Drachenstark

Für den dritten Burgteil habe zwei schmale Streifen Cardstock zugeschnitten und wie oben beschrieben die Mauer gefalzt. Das wird dann eine Slidertechnik bekommen. Somit kann man die Burgspitze ausziehen.

Ausserdem habe ich noch ein Fenster mit der Vorlage eingezeichnet und ausgeschnitten und noch einen kleinen Drachen aus dem Stempelset Drachenstark . Der obere Teil hat noch eine Burgspitze bekommen, dieses Dreick habe ich mit dem Schneide – und – Falzbrett von Vaessen zugeschnitten.

Aus den Resten vom Mauerwerk habe ich mir für das eine Burgfenster, ein Fensterbrett ausgeschnitten und mit Tombow aufgeklebt.

Zum Schluß habe ich alle drei Burgteile mir Abstandsklebeband aufgeklebt und die Technik kontrolliert, und auf einen dunkelgrauen Cardstock ( Kartenbasis ) aufgeklebt.

Einen Spruch habe ich noch nicht gestempelt, das wollte ich offen lassen, je nachdem wer die Karte bekommt.

Auf instagram unter https://www.instagram.com/eri_kreativ_rockt/ sehen.

Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag?

Habt einen tollen Tag und macht es Euch fein.

Lg

Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert