Hey there, pumpkin

Hallo meine Lieben, als ich den MFT Stempel Autumn Blessings sah, hatte ich gleich verschiedene Ideen. Unter anderen die, ihn mit den Faltkarten Designpapiere Happy Herbst zu kombinieren. Und hier ist jetzt meine erste Idee dazu.

Da ich nämlich gerade selber nicht so viel Zeit habe, wurde es direkt ein schnelleres Kärtchen. Zunächst habe ich die 3 Kürbisse aus dem MFT Set auf weißes CS abgestempelt und mit Polychromos koloriert.

Farblich habe ich die Kürbisse dem Kürbis-Designpapier angepasst. Danach habe ich sie Konturennah ausgeschnitten. Und das war auch schon der aufwändigste Part.

Dann nahm ich eine weiße B6 Karte, schnitt einen Streifen aus dem DSP zu und mattete ihn mit petrolfarbenem CS. Die Streifen klebte ich zusammen und dann auf die Karte. Aus hellblauem CS schnitt ich einen Streifen den ich quer über die Karte klebte. Zuvor stempelte ich aber noch einen Text mit dem petrolfarbenem Ink-Pad auf den Streifen.

Die ausgeschnittenen Kürbisse klebte ich jetzt mit Abstandspads auf und damit die Karte nicht so nüchtern aussah, fügte ich noch einige Straßsteine zu.

Und damit war ich dann auch mit meiner Karte zufrieden und wünsche euch einen schönen Wochenteiler, bleibt gesund und kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.