Bärige Box

Hallo Meine Lieben,

heute zeige ich euch eine kleine Box mit dem süßen neuen Stempelset
Bärchen Love.
Meine Box ist für den Valentinstag entstanden.

Verwendet habe ich die Take Away Box. Der Boxenrohling habe ich schwarz ausgestanzt, das süße Design-Papier in Weihnachtsrot findet ihr hier. Schaut gerne mal im Shop vorbei. Wir haben eine riesen Auswahl an Farben.

Coloriert habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblend. Den Spruch findet ihr im Stempelset . Das Stempelkisse in Fire Brick kam zum Einsatz. Wenn ihr unsere Stempelkissen noch nicht kennt, wir haben eine große Auswahl an Farben. Ich liebe die Stempelkissen einfach.

Ihr könnt eure Fantasie freien Lauf lassen. Die Box ist so vielfällig einsetzbar. Ich hoffe ich konnte euch ein kleine wenig zum Inspirieren.

Bis Bald
Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert