Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine farbenfrohe Geburtstagskarte von mir. Als Kartenbasis habe ich einen Kartenrohling in der Farbe elfenbein und für die Mattung das glatte Aquarellpapier von Fatkarten verwendet. Die Farbexplosion habe ich durch Kombination verschiedender Shimmer Powder erzielt. Zb. von Nuvo die Farbtöne Lilac Waterfall und Cherry Bomb. Da jedes Puder unterschiedliche Farbpigmente enthält, ist es jedesmal aufregend was dabei heraus kommt.

Ergänzend zur Kartenbasis habe ich das Happy Birthday mit der Stanzschablone Happy Birthday Party von MFT ebenfalls aus Cardstock in elfenbein ausgestanzt. So nimmt es dem Hintergrund nicht die Wirkung weg und kommt dennoch super zur Geltung. Das süße Lama aus dem Stempelset Llamazing Llamas von Heffy Doodle freut sich über diese Farbenpracht. Coloriert habe ich das Motiv mit Alkoholmarkern z.B von Spectrum Noir.

Als kleine Akzente habe ich noch transparente Enamel Dots von Simple and Basic aufgeklebt.

Ich freue mich über einen netten Kommentar von euch und besucht mich doch auch mal auf Instagram oder meinem Youtube Kanal: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert