Beerenstrauch

Hallo ihr Lieben,

mir war heute nach Beeren . Da kam das neue Stempelset Beerenstrauch gerade richtig. Ich habe die süßen Früchte mit meinen Spectrum Noir Triblend coloriert.

Ich war diesmal falz faul, und habe zu den fertigen Kartenrohlingen gegriffen *gg* Wie so oft kommt der Aufleger Büttenrand zum Einsatz. Wie konnte ich davor nur ohne.

Ich habe das Design-Papier streifen in Nachtblau benutzt. Es gibt von dem DP noch viele weitere Farben. Schaut gerne in Shop vorbei. Die Zweigstanze findet ihr hier.

Die Sprüche stammen aus verschieden Stempelsets. Lama Drama und Glückwünsche. Ihr seht man kann wunderbar die Sets untereinander kombinieren. Der Büttenbanner kommt aus dem Stanzen-Set Aufleger Bütte Pizza XL.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.