Sorry für das Drama

Hallo Zusammen,

heute zeige ich Euch schon eine Din-Lang Karte mit einigen Neuheiten für den August. Im laufe der nächsten Woche sind sie für Euch im Shop erhältlich.

Mir war wieder nach Farben mischen. Ich habe mir meine Nuvo Shimmer Power geschnappt , und alles solange vermischt und gemixt ,bis mir der Hintergrund gefallen hat. Ich liebe es einfach. Benutzt habe ich weißes Aqurellepapier für die Verarbeitung meiner Nuvo’s.

Der Büttenrand Aufleger in Din-lang passte perfekt zu meinem Hintergrund. Farblich sind die Blätterkreise in violette und und meinem selbstgemachten Papier entstanden. Das Lama ist coloriert mit meinem Spectrum Noir Triblend.



Den zweiten Aufleger in violette zugeschnitten. Das beste sind unsere Din-Lang Rohlinge mit passendem Umschlag. Gerade wenn es mal schnell gehen soll die perfekt Lösung. Schaut gerne im Shop. Es gibt sie in vielen verschieden Farben.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert