Happy Friends

Hallo Ihr Lieben,

für meine Karte heute habe ich Cardstock in Elfenbein hergenommen und beide Mattungen mit der Büttenrandstanze von Kulricke ausgestanzt. Die untere Mattung habe ich nur mit etwas Distress Oxiden in den Farben Peacock feathers und cracked pistachio bespritzt. Die obere Mattung habe ich zunächst mit der Peek-a-boo window trio Stanze von MFT ausgestanzt und anschließend mit Distress Oxiden in den Farben festive berries und Seedles Preserves gemixt eingefärbt.

Die Motive kommen aus dem Stempelset better togehter von MFT. Das Happy friends habe ich auf schwarzem Cardstock weiß embossed.

Die Stempelmotive habe ich zunächst mit Alkoholmarkern und anschließend mit Polychromos coloriert. Die Polychromos könnt ihr auch als Einzelstifte im Faltkarten-Shop kaufen.

Zum Schluss habe ich noch mit Nuvo Drops in simply white Akzente gesetzt.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte.

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.