Alles Gute

Ich habe aus FK Nussbraun 2 Schachteln gewerkelt. Die Kleine beherbergt 2 Küsschen und ist eine Anleitung von Annelis Welt und bei YT zu finden. Die Nussbraune A4 Seite habe ich im Vorfeld mit 2 Colirofarben besprenkelt und dann jeweils verbaut. Die Sektflasche und das Mittelteil der großen Schachtel, sind aus dem DSP Winterzauber entstanden.

Ich habe für die große Schachtel, innen steckt eine Prosecco-Dose, die Stanze Lichtbox benutzt. Ich habe nur den unteren Teil 4x ausgestanzt und passend zusammen geklebt. Den Zwischenteil ausgemessen und dann einen Schacht zur Verlängerung gebastelt, also in der Höhe variabel.

Alles Gute ist wiederum eine tolle kleine Bannerstanzen. Die Schachteln sind zusammengehalten mit einem süßen Papierband aus meinem Bestand.

Das war mein Einstieg ins Jahr 2024, und somit wünsche ich Allen ein gutes Jahr 2024. Ganz liebe Grüße Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert