Frohes, Neues Jahr 2024!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr 2024!

Auch diesmal habe ich wieder kleine Schachteln gebastelt, in denen wir unsere Silvester-Erinnerungen und -Ergebnisse aufbewahren können. Es ist interessant, am Ende des Jahres zu schauen, ob sich die Vorhersagen bewahrheitet haben.

Für die Grundbox habe ich Cardstock in Nachtblau gewählt. So passen die Schachteln optisch perfekt zu denen vom letzten Jahr. Hierfür kam die Stanzschablone „Streichholzschachtel“ von Kulricke zum Einsatz.

Für die Aufleger habe ich jeweils Cardstock in Weiß sowie Perlmutt Mint und Struktur Feige verwendet.

Für die Dekoration habe ich das Stempelset „Fuchs“ von Kulricke und „Harolds ABC“ von Lawn Fawn sowie Herzen aus dem Set „Mitbringsel“ und Sterne aus dem Set „Sternenhimmel“ von Kulricke verwendet. Gestempelt habe ich mit Stempelfarbe in FlamingoPastellgrün und silber.

Meine Tochter hat sich für ihre Schachtel die Eule aus dem Lawn Fawn Set „Mom + Me“ und die Sternschnuppe aus dem Lawn Fawn Set „Super Star“ ausgesucht. Gestempelt habe ich mit Stempelfarbe in Fuchsia, Feige und silber.

Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Markern.

Ich wünsche euch einen guten Start im neuen Jahr!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert