Kleine Schachtel mit „Wau“-Effekt

Halli Hallo ihr lieben Kreativen,

ich melde mich mal nach Langem wieder, hier bei mir ist es ein Auf und Ab momentan. Ich finde kaum Zeit, bzw. eine ordentliche Motivation, zum basteln. Aber ich habe für den heutigen Blogbeitrag etwas gaaaaanz süßes für euch. Und zwar habe ich eine neue Bestellung bei Kulricke getätigt und was soll ich sagen, ist dieser Hund nicht niedlich?!

Dies ist das Stempelset „Wau“ und dieser kleine Fratz schrie mich förmlich an, dass er unbedingt auf die geniale Streichholzschachtel Stanze möchte. Den Wunsch konnte ich ihm ja wohl nicht ausschlagen oder? 🙂

Dazu kam noch der Spruchstempel aus dem Set Freunde 4 und fertig ist ein kleines Mitbringsel mit „Wau“-Effekt. Ich hoffe sie gefällt euch und in dem Sinne traut euch kreativ zu sein ihr Lieben.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.