Lass es krachen…

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich eine kleine, aber feine, Box für euch:

Die Textstanze „Lass es krachen“ ist übrigens die „Stanze der Woche“ bei Kulricke und daher von heute an bis zum 22.06.20 deutlich günstiger 😉

Die Streichholz-Box ist ebenfalls eine Stanze, das Innenteil habe ich aus dem Struktur-Cardstock „lichtblau“ ausgestanzt, das Außenteil aus Struktur „jeans“.

Mit ein bisschen Glitzer-Washi aus meinem Fundus habe ich die Box beklebt, bevor ich den Text aufgeklebt habe. Dieser ist zweimal ausgestanzt, einmal im dem „lichtblau“, einmal aus Struktur „kobaltblau“. Diesen habe ich versetzt aufeinander geklebt.

Die fertige Box hat die Maße von ca. 7 x 5,5 x 2,5 cm und ist wirklich schnell gemacht.

Ich packe da immer gerne ein paar kleine Süßigkeiten rein, oder ein paar Embellishments, wenn ich mich mit meinen Bastelmädels treffe 😀

So, nun wünsche ich euch einen kreativen Tag!
Eure Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert