Weihnachtsgrüße in der Schachtel

Hallo Ihr lieben Weihnachtswichtel,

nun ist es nicht mehr lange bis Weihnachten. Heute habe ich diese süße kleine Streichholzschachtel für euch. Verwendet habe ich dafür die Stanze Streichholzschachtel Box von Kulricke und Cardstock in Struktur Kobaltblau. Dekoriert habe diese mit dem neuen Faltkarten Colorful X-MAS Tree Designpapier. Stanzen für die Aufleger habe ich aus dem eigenen Fundus verwendet.

Das süße Kätzchen aus dem Stempelset I Knead You von MFT wartet auch schon ganz sehnsüchtig und träumt von Weihnachten und all den Leckereien. Coloriert habe ich das Motiv mit Alkoholmarkern.

Wenn Ihr also eine klitzekleine Kleinigkeit hübsch verpacken wollt ist diese kleine Schachtel optimal 🙂

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert