Twinkle, Twinkle….

Werbung

Leider wieder mit Verspätung habe ich heute mal eine untypische Weihnachtskarte für dich. Diesen Stempel wollte ich schon im letzten Jahr haben, aber irgendwie bin ich dann wieder darüber weg gekommen.Aber jetzt habe ich ihn 🙂.

Die Karte ist ganz schnell gemacht. Ich habe zunächst aus dem 200g starken Aquarellpapier einen Aufleger zugeschnitten, es dann mit einem hellen Lila eingefärbt, indem ich die Farbe auf eine Matschmatte gegeben habe, sie mit Wasser eingesprüht habe und dann den Aufleger immer wieder hineingelegt habe, bis mir der Farbverlauf gefiel. Das gleiche machte ich auch mit einem dunkleren Farbton. Du kannst entweder die Distress Oxide oder die Stempelkissen von Faltkarten nutzen.

Nachdem auch die Farbe trocken war, stempelte ich den Stempel mit einer noch dunkleren Farbe auf das Papier. Leider musste ich gerade feststellen, dass der Stempel ausverkauft ist😫, aber wenn du mal ein bisschen bei Studio Light stöberst, findest du jede Menge andere Stempel, die du genauso verarbeiten kannst.

Gemattet habe ich den Aufleger mit Struktur Indigo und das Ganze dann auf eine DIN Lang Karte geklebt. Einen Weihnachtswunsch werde ich in die Karte schreiben, denn ich finde, auf der Vorderseite würde ein Text nur stören.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und eine hoffentlich stressfreie Vorweihnachtswoche deine

Iris

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert