Weihnachts-Box

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr schon eure Weihnachtsgeschenke verpackt? Heute möchte ich euch eine Idee vorstellen, wie ihr eure Weihnachtsgeschenke verpacken könnt, indem ihr Kartons oder Verpackungen, die wir zu Hause haben, wiederverwendet.

Als erstes habe ich die Schachtel mit weißem Karton ausgekleidet, dann habe ich ein Rechteck aus Cardstock „kraft grau“ ausgeschnitten und darauf eine der Weihnachtskarten aus dem Design-Papierset „Flowerful Christmas“ geklebt, danach habe ich den Zigzag-Stich mit meiner Nähmaschine rundherum genäht.

Zum Schluss habe ich ein kleines Etikett aus weißem Cardstock gestanzt, dass ich dann noch einmal gestanzt habe, aber jetzt mit der „Cross Stitch“-Stanze. Auf dieses Etikett habe ich dann mit schwarzem Garn ein Herz gestickt und einen Text aus dem Designpapier „Weihnachtsgrüße 6×6“ hinzugefügt. Für das Etikett habe ich roten und weißen Garn verwendet, und so haben wir eine Geschenkschachtel dekoriert, die man sicher aufbewahren und wiederverwenden kann, um die Weihnachtskarten, die wir dieses Jahr erhalten haben, oder ein anderes Andenken aufzubewahren.

Ich wünsche euch einen kreativen Tag und viel Spaß beim Basteln.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert