Besondere Wechselkarte

Über diese besondere Wechselkarte durfte sich mein kleiner, großer Bruder freuen 🤗 Zu seinem Ehrentag von 29ig zu 30ig wollte ich natürlich etwas Ausgefallenes kreieren 🎉 Ich hab mir das farbenfrohe DSP „Ibiza Party“ sowie Cardstock in eisblau von Faltkarten geschnappt und schon ging es los 💙

Ich habe hierfür folgende Materialien verwendet:

Cardstock in eisblau als Kartenbasis & Deko
Cardstock in weiss für den Drehmechanismus
DSP „Ibiza Party“
– Spruch Stempelset eurer Wahl (aus meinem Bestand)
Stempelkissen
We R Memory Keepers – Crop-A-Dile (wer mag, für den Drehmechanismus zur Verstärkung des Lochs)
Hebelschneider
We R Memory Keepers All in One Tool (als Falz- und Schneidetool)
Flüssigkleber

Damit der Drehmechanismus meiner Wechselkarte auch schön stabil ist, habe ich Cardstock in weiss genommen. Die Zahlen habe ich von Hand aufgemalt, man könnte aber auch gut stempeln, damit alles schön flach bleibt. Meine We R Memory Keepers – Crop-A-Dile kam zur Verstärkung des Drehmechanismus auch zum Einsatz – wieder ein weiteres, besonderes Detail 🥰

Bei dieser Karte kommt das DSP „Ibiza Party“ super schön zur Geltung und lässt sich super zum Cardstock in eisblau kombinieren. Die gestempelten Sprüche sind aus meinem Bestand und passen perfekt zum Anlass 🥳

Auch im Inneren bietet die Karte genügend Platz für persönliche Glückwünsche 💙

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta könnt ihr ein kurzes Reel zur Karte sehen 🎬

Ich freu mich auf eure Kommentare – wie euch meine besondere Wechselkarte gefällt und wer bei euch eigentlich den nächsten runden Geburtstag feiern darf 🌷

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert