Weihnachtskarte mit Christbaumkugeln

Hallo ihr Lieben,

für meine heutige Weihnachtskarte habe ich zu dem wunderschönen Stempelset „Besinnliche Weihnachten“ gegriffen und die handgeschriebenen Wörter als Christbaumkugel-Aufhänger verwendet.

Auf schwarzen Cardstock habe ich die Wörter „zauberhafte“ und „schöne“ mit goldenen Embossingpulver heat-embossed und darunter mit Hilfe einer Schablone je einen Kreis leicht mit Bleistift vorgezeichnet.

Mit dem Wasserfarbset „Starry Colors“ von Kuretake Gansai Tambi habe ich die Kreise ausgemalt, ein Hütchen angefügt und eine Schleife ergänzt. Ein paar silberne Sprenkel auf den schwarzen Hintergrund und die Karte ist auch schon fast fertig.

Das Wort „Weihnachten“ aus dem Set „besinnliche Weihnachten“ habe ich auf einen weiteren Streifen schwarzen Cardstock heat-embossed und die Ränder mit silberner Wasserfarbe leicht eingefärbt, sodass sich der Streifen besser vom Hintergrund abhebt.
Hinterlegt habe ich das Ganze mit einem dunkelroten Cardstock.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachbasteln
Nathalie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert