Zeit für Gemütlichkeit

Heute zeige ich euch eine weihnachtlich, winterlich angehauchte Karte 🤗

Ich habe hierfür folgende Materialien verwendet:

Kartenrohling in A6
Cardstock „Recycling“ in kraft grün
– „The Paper Tree – Gnome for Christmas, Toppers Collection“ – hier eine Alternative, die es aktuell gibt
Kulricke Stempelset „Felix in der Tasse“
Stempelkissen
Schwarzer Stift
Hebelschneider
– Schere (für Linkshänder kann ich die Schere von Tonic Studios / Tim Holtz sehr empfehlen)
3D Klebepads
Flüssigkleber
– und alles an Deko, was euch sonst noch gefällt z.B. Nuvo Drops

Als ich die süßen Gnome von „The Paper Tree“ gesehen habe, dachte ich direkt an weihnachtliche, winterliche Gemütlichkeit 🥰 Perfekt dazu passt der Faltkarten Cardstock Recycling in kraft grün 💚

Da ich keinen Stempel mit dem Wort „Gemütlichkeit“ habe, dachte ich mir, ich ergänze das Wort mit meiner eigenen Handschrift. So wird die Karte gleich noch persönlicher und individueller 🍀 Passend dazu habe ich den Schriftzu „Zeit für“ aus dem Kulricke Stempelset „Felix in der Tasse“ genommen 🤗

Die finale Karte habe ich noch mit ein paar Nuvo Drops dekoriert. Wie gefällt euch meine fertige Karte? Lasst gerne einen Kommentar da 🎄

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta könnt ihr euch ein kurzes Reel dazu anschauen 🎬
Ich freu mich über euer Feedback 🥰

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert