Bärige Weihnachten

In einem alten Stall kam das Jesuskind zur Welt. Wer kennt sie nicht, die Weihnachtsgeschichte. Aber habt Ihr auch gewusst, das zwei Eisbären die ersten waren, die es gesehen haben? Zwar nur aus der Ferne, um niemanden zu erschrecken. Aber sie waren die ersten und haben es ganz schnell an alle Tiere weitererzählt auf ihrem Weg zurück ins Eis 😉

Bei meinem Beitrag stehen heute die zwei Eisbären aus dem Stempelset „Winterliche Grüße“ im Vordergrund. Coloriert habe ich sie mit Aquarell- Buntstiften und mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Die Schneelandschaft ist ebenfalls (leicht) mit den Aquarellstiften coloriert worden. Das Fenster ist mit der Stanze „Aufleger Bütten Pizza XL“ in die Karte gestanzt worden.

Die Krippe ist aus dem Stempelset „Adventslichter“.

Dann noch das „Zauberhafte“ „Weihnachten“ aufgeklebt.

Den ausgestanzten Aufleger habe ich auf den unteren Kartenteil geklebt und darauf in einem sehr ähnlichen Farbton ein weiteres Stück Pappe für eigene Worte.

Außen habe ich die Karte ganz schlicht gehalten.

Ich wünsche euch allen ein gesundes Wochenende

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert