Happy Birthday II

Hallöchen Ihr Lieben. Puh,wie schnell die Zeit vergeht oder? Im letzten Quartal vom Jahr haben immer noch so viele liebe Menschen Geburtstag,denen ich immer gerne eine selbstgemachte Geburtstagskarte schenke.

Dieses Mal war meine Schwägerin dran,sie hatte letzten Samstag Geburtstag und hat sich sehr über die einfache Karte gefreut.

Als Untergrund diente mir die Doppelkarte in „nachtblau“ welche ich wieder mit Farbe,welche dieses mal in Orange war besprenkelt.

Als Highlight habe ich wieder die „Happy Birthday to you“Stanze von LawnFawn verwendet. Eine tolle einfache Stanze,womit man alles gesagt hat oder?

Ich hoffe euch gefällt meine schlichte,einfache Geburtstagskarte.Falls ihr noch mehr von mir sehen möchtet,seid ihr herzlich willkommen auf meiner Instagram Seite aenni_boedden .

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße Jeannine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.