Happy Rainbow

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch eine Karte mit dem super schönen neuem Stempelset „Regenbogen“, welches nächsten Monat rauskommt, gebastelt.

Auf die Grundkarte habe ich den Regenbogen gestempelt, natürlich auch in den Regenbogenfarben. Die kleinen Zwischenräume, welche ich absichtlich gelassen habe, habe ich in den passsenden Mischfarben gefüllt. Die Wolken habe ich mit Abstandsklebepads aufgeklebt und vorher etwas coloriert.

Auf die Grundkarte habe ich mit der Stanze „Aufleger A6 Fenster“ einen Rahmen gesetzt. Diesen ziert der kleine Fuchs (aus dem Stempelset „Schlauer Fuchs“)

und der Schriftzug „Happy Birthday“.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in ein sonniges Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert