Starker Kaffee, kurzer Montag!

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich weiß, heute ist Dienstag! Aber es kommen ja immer wieder neue Montage 😉
Und da ich Kaffee ja wie die Luft zum Atmen brauche, sind diese ATCs entstanden.

Zuerst habe ich den süßen „Felix in der Tasse“ gestempelt und mit Polychromos coloriert.

Nachdem ich mir die Aufleger in 5,9 x 8,4 cm und die braunen Mattungen in der ATC-Größe 6,4 x 8,9 cm zurechtgeschnitten habe, kam Distress Oxide auf die Aufleger. Dazu habe ich mit einem Blending-Tool gewischt und die Kaffeebohnen aus dem Felix-Tassen-Set in der gleichen Farbe gestempelt.

Nun kam etwas Bast aus meinem Fundus, den ich auseinandergefaltet habe, darauf. Der Text, der ebenfals aus dem gleichen Stempelset ist, ist auf Transparentpapier gestempelt. Dieses habe ich an den Rändern gerissen.

Nun musste ich nur noch alles zusammensetzen und schon war ich fertig.

Liebe Grüße
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.