Einfach DANKE sagen

Hallo ihr Lieben.

Eine Karte zum Danke sagen braucht man immer.

Ich habe immer welche von dieser Art auf Vorrat, um einfach mal dem Postboten eine kleine Aufmerksamkeit mit zu geben oder einer lieben Nachbarin für ihre Hilfe zu danken. Da mein Vorrat fast aufgebraucht ist, habe ich mich mal wieder an die Arbeit gemacht.

Im Stempelset „Save the Date“ von Faltkarten findet man einen schönen DANKE Stempel, der eine schöne Schriftform hat. Die Grundkarte habe ich mit dem Farbkarton in Pistazie in den Maßen 14,85 x 21 cm erstellt, und dann in der Mitte gefalzt.

Im Hintergrund habe ich die erste Mattung mit dem Design Papier „Wooden“ von Faltkarten gestaltet und darauf mit ein paar Resten von dem wundervollen Design Papier „Aquarell Flowers“ eine Bordüre aufgeklebt und darüber drei Etiketten und den DANKE Spruch gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

Wünsche euch allen eine schöne Woche.
Eure Birgit von Kreativstempel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.