selbstschließende Tuben-Box

Hallihallo!

Da ich eine besondere Handcreme verschenken wollte, brauchte ich natürlich auch eine besondere Verpackung dafür. Ich habe mich für eine selbstschließende Box entschieden.

Ich habe euch eine Anleitung skizziert, ihr findet sie hier (klick 😉 )

Verwendet habe ich dafür sowohl für die Basis als auch das DSP von faltkarten.com
Die Kreise mit dem Stitchrand habe ich aus Cardstock und Transparentpapier in versch. Größen ausgestanzt und mit dem Text aus einem Stempelset gestempelt.
Zusammen mit ein bisschen grünen Bast und ein paar Glitzersteinchen aus meinem Fundus sowie einer Foldback-Klammer rundet die Box noch ab.

Falls ihr Fragen zu der Box habt, schreibt einfach in die Kommentare oder schickt mir eine Email.

Liebe Grüße
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.