Happy Halloween

Langsam steuern wir auf den Gruselmonat Oktober und somit auf Halloween zu und dazu hat Faltkarten ein wunderschönes DSP entworfen. Es heisst Autumn Leaves und besteht aus 6 Motiv Bögen und 4 unifarbenen Bögen.

Für die Karte habe ich einen A6 Kartenrohling in weiss genommen, habe einen Streifen des Unipapiers und einen etwas schmaleren aus dem Kürbis Motivpapiers genommen und beide bündig an den Rand geklebt.

Das Kürbismuster ist in drei unterschiedlichen Grössen im Set enthalten und so habe ich aus dem Bogen mit den grössten Kürbissen 2 herausgeschnitten und mit Abstandspads auf die Karte geklebt.

Aus dem Kulricke Stempelset Fröhliches Gruseln habe ich auf einen Rest CS das Happy Halloween gestempelt und aus dem Stanzenset Fledermäuse mit Mond habe ich die Fledermäuse ausgestanzt und auf die Karte geklebt.

Und schon war die Karte fertig, auch wieder eine schnelle Sache, die dem tollen DSP geschuldet ist.

Nun wünsche ich dir einen schönen Wochenteiler, geniesse den Tag und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert