Sechseckbox

Werbung

Hallo in die Runde, leider musste ich meinen Beitrag letzte Woche verschieben, denn irgendwie fliegt die Zeit.

Daher wird auch mein Beitrag etwas kürzer. Denn ich habe heute die Sechseckbox von der lieben Birgit Hessdörfer nachgearbeitet. Dazu hat sie auch ein tolles Anleitungsvideo gemacht.

HIER geht es zur Anleitung.

Für meine Box habe ich den CS in weinrot als Basis genommen. Zur Deko habe ich einen Bogen aus dem Faltkarten DSP Wonderful Christmas genommen. Aus dem MFT Stempelset Pretty Poinsettias habe ich einen Text auf einen Rest des Kraftpapiers Salbei gestempelt und ihn dann mit Stanzen aus meinem Fundus ausgestanzt.

So, das ist mein Beitrag von letzter Woche, diese Woche wird es wieder etwas ausführlicher.

Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet und hast noch einen schönen Abend deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert