„Blog Adventskalendertürchen #13“

Da komme ich heute, stellvertretend für den heutigen Gewinn, mit einer Karte „Weihnachtskreis“ daher.

Ich habe einen weißen Cardstock zu einer Karte gefaltet und nur auf einer Ebene gearbeitet. Das Zentrum ist das komplette Set „Weihnachtskreis“ abgestempelt und das nur zur Veranschaulichung für das Gewinn Set dient, aus oben genanntem Grund. Im Anschluß hab ich die Ränder über den Stencil „Schnee-Winter“ mit „Pale Turquoise“ gewischt, dann mit den Sternen aus „Sternenhimmel“ in „Turquoise“ gestempelt. Die neue Stanze „Haarreif Geweih“ in die rechte Ecke, sowie „Ich wünsche Dir“ in „Weihnachtsrot“ ausgestanzt und geklebt. Aus dem Sternenhimmel Set stammen ebenso die Sprüche, Zauberhafte Weihnachten und Frohes Fest, vom Umschlag.

Ich habe heute als Gewinn „Geburtstag Kreis“ von Kulricke zur Auslosung. So geht’s ,wenn Du gewinnen möchtest:

Wer einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt wandert direkt in den Lostopf und wird am nächsten Tag (Fr./Sa. Montags) auf dem Blog bekannt gegeben.

Ganz viel Glück und LG Yvo aus Lunow

84 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Stempelset…die Kreise kann ich mir embosst auch sehr gut vorstellen. Die Umsetzung der Weihnachtskarte gefällt mir auch sehr gut.

  2. wow ist die Karte toll 💖 und der Stempel traumhaft *hippel*

    vielen Dank für deine Zeit und Inspiration – dann drück ich mir mal die Daumen auf dieses super tolle Stempelset 💖💖

  3. Dieser Stempel ist doch mal eine runde Sache zum Geburtstag und ich finde ihn einfach genial.

    Schade, dass es den Weihnachtsstempel in dieser Form nicht mehr gibt, denn die Karte ist damit einfach so toll gestaltet.

  4. Die Karte sind nicht ganz meine Farben, aber die Idee gefällt mir sehr gut. Bei Kreisgrüßen wäre natürlich eine drehbare Karte witzig. Oh mein Hirn arbeitet schon….
    Liebe Grüße
    Ina

  5. Wunderschöne Karte, schade, dass es dieses Set nicht mehr gibt. Aber Geburtstagskreis ist auch sehr toll und man braucht es sogar noch öfter als nur einmal für Weihnachten..ich hüpfe deshalb sehr gerne in den Lostopf. 🤩

    LG Ramona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert