Kuschelige Wintergrüße

Hier ist nun meine 1. Weihnachtskarte. Als Grundkarte hab ich eine Slimline Grundkarte in bordeaux-rot gewählt. Dazu hab ich mir passend aus dem tollen Designpapier einen Aufleger zurecht geschnitten. In diesen hab ich dann mit der Bigshot und einer Stanzschablone von Crealies ein Oval gestanzt, in das ich dann die süße Katze aus dem tollen Set „Meow – you doing“ von Polkadoodles geklebt hab. Diese wurde vorher mit Alkoholmarkern coloriert.

Daraufhin hab ich mir aus dem Cardstock in bordeaux-rot mit einer Stanzschablone von Crealies ein Fähnchen ausgestanzt. Dieses hab ich dann mit handmade Watercolor mit den Worten „Kuschelige Wintergrüße“ belettert und auf der anderen Seite aufgeklebt.

Am Ende noch alles zusammen fügen und fertig ist eine schnelle aber sehr wirkungsvolle Weihnachtskarte die auch in der Adventszeit schon verschickt werden kann.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln

Liebe Grüße

eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert